Wird es vielleicht eine Anniversary Edition von KOTOR geben?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.02.2014, 15:12 Uhr

Diese Frage stellte ein Spieler auf Twitter an Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer. Dabei antworte dieser, dass er die Idee mag, er allerdings nicht weiß die es aktuell um die Rechte aussieht nach all den Änderungen in der letzten Zeit (Übernahme durch Disney an Star Wars). Als Fan würde er seine Stimme dafür abgeben.

Allerdings war es nie ein Spiel von Microsoft und sie waren auch nicht der original Publisher. Daher dürfte es aktuell schwer werden. Dennoch scheint es auf Twitter direkt eine gute Basis an Interessenten gegeben zu haben. Was würdet ihr von einer solchen speziellen Edition halten? Würdet ihr nochmals zuschlagen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games