Der Titel Armeerekrut kommt mit Patch 2.6.2

von Kevin Nielsen, Freitag, 28.02.2014, 12:35 Uhr

Eigentlich sollte laut Patchnotes mit Patch 2.6.1 die Möglichkeit bestehen den Titel Armeerekrut zu erlangen. Entweder, indem man über Amazon beginnt SWTOR zu spielen oder für 10 Kartellmünzen im Kartellmarkt. Doch als ich mich einloggte, um ihn mir zu holen war kein Titel zu finden. Nun gibt es dafür auch eine Erklärung von Tait Watson im offiziellen Forum.

Kartellmarkt_Uebersicht

Der Titel wurde rausgenommen aus dem Patch nachdem bereits die Patchnotes veröffentlicht waren. Mittlerweile wurde die Notiz wieder rausgenommen. Der Titel kommt nun mit Patch 2.6.2 ins Spiel. Wir müssen uns also noch ein klein wenig gedulden.

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR