Nachruf: Aaron Allston ist gestern gestorben

von Kevin Nielsen, Freitag, 28.02.2014, 11:32 Uhr

Wir trauern und denken heute an Aaron Dale Allston, der gestern im Alter von 53 Jahren gestorben ist. Wir drücken unser herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden aus und wünschen ihnen viel Kraft. Er war gestern auf der VisionCon in Springfield zusammengebrochen und starb an einem Herzversagen. Der Schriftsteller und Spieleautor war in Deutschland vor allem für seine Star Wars Romane bekannt.

Sein erster Roman 1998 Star Wars X-Wing: Die Gespensterstaffel erfreute sich großer Beliebtheit und brachte ihm viel Erfolg und Anerkennung ein. Danach folgten viele weitere Star Wars Romane.

Geboren wurde er 1960 in Corsicana in Texas und starb gestern in den Abendstunden in Springfield. Bereits 2009 wurde man auf seine Herzprobleme aufmerksam.

Quelle: theforce.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner