Neue Umfrage: Was haltet ihr von den SWTOR Klassenänderungen?

von Bianca Zimmer, Samstag, 01.03.2014, 15:00 Uhr

Eigentlich mussten wir in den vergangenen gut zwei Jahren nur wenige Klassenänderungen in SWTOR hinnehmen. Oft wurden mit den Patches nur Kleinigkeiten geändert, so dass wir uns in unserer Spielweise kaum umgewöhnen mussten.

Das kennen wir, wenn wir uns weitere Vertreter des Genres anschauen, ganz anders. Da werden die Klassen beinahe mit jedem Patch überworfen, Fähigkeiten entfernt, Talente überarbeitet und ähnliches. Nun scheint es aber vorbei mit der Faulenzerei, denn Bioware ist gerade dabei, einen gewaltigen Rundumschlag zu machen und alle Klassen einmal auf den Kopf zu stellen.

Und so kann es immer mal sein, dass mit diesen geplanten und durchgeführten Änderungen sich auch einige auf den Blaster getreten fühlen. So erging es beispielsweise den Schmugglern und Imperialen Agenten, denen man mit Patch 2.6 faktisch DEN AoE-Schaden schlechthin wegnahm, indem man den Frachtflug bzw. den Orbitalschlag arg nerfte.

Auch mit Patch 2.7 stehen uns wieder umfangreiche Änderungen ins Haus, die vermutlich unsere Art des Spielens über den Haufen werfen könnten (hier: Kommando und Söldner).

Was haltet ihr von den Änderungen? Gut, schlecht, grandios, übertrieben? Freut ihr euch auf die Änderungen oder seid ihr eher ziemlich skeptisch? Unsere Umfrage wartet brennend darauf, eure Antworten zu hören. Wir natürlich auch 😉 Legt los!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR