Verloren und verschollen: Die nächsten Clone Wars Folgen heute auf Super RTL!

von Bianca Zimmer, Samstag, 01.03.2014, 18:00 Uhr

Endlich wieder Clone Wars Zeit! Die Woche kann doch ganz schön lang sein, wenn man sich nach den neuesten Folgen der Klonkrieger sehnt, oder? 😀 Doch Gott sei Dank ist heute Samstag und Gott sei Dank ist der Tag schon weit, weit fortgeschritten, so dass wir uns gleich wieder unserer Lieblingsserie hingeben können.

Meister Yoda zeigt sich heute äußerst verunsichert und zieht dabei das Misstrauen des Jedi Rats auf sich.

Heute geht es mit den Episoden Verschollen 1 & 2, Spuren und Stimmen weiter, in welchen wir dem "geliebten" Gungan Jar Jar Binks begegnen und Yoda dabei beobachten, wie der verstorbene Jedi Qui-Gon Jinn zu ihm Kontakt aufnimmt. Das Ganze sorgt aber dafür, dass der Jedi Meister nicht nur mit seiner Unsicherheit, sondern auch mit dem Misstrauen des Rats zu kämpfen hat, der sein auffälliges Verhalten nicht tolerieren will.

Also, die Folgen heute versprechen ordentlich Spannung! In gut 2 Stunden geht es los: Wie immer auf Super RTL um 20.15 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien