Wochenrückblick: Episode VII, SWTOR und Abschiede!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 02.03.2014, 17:07 Uhr

In der vergangenen Woche nahmen wir Abschied von einem der beliebtesten Star Wars Roman Autoren Aaron Allston verstarb im Alter von 53 Jahren. Zudem nahmen wir Abschied von einer großen SWTOR Fanseite, denn Torwars.com existiert nicht mehr. Ansonsten gab es wieder einige Gerüchte zu Star Wars Episode VII und einiges rund um Patch 2.7 von SWTOR. Allen voran die getrennten IDs in den Operationen.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es wieder jede Menge Livestreams in der vergangenen Woche. Zudem war Patch 2.7 bzw. der PTS das große Thema unserer Lieblingsspieles. Außerdem wurde Patch 2.6.1 aufgespielt.

Bei The Clone Wars und Star Wars Rebels war es in dieser Woche sehr ruhig.

Als nächstes folgen nun die Neuigkeiten zu Star Wars Episode VII und dem Star Wars Universum im Allgemeinen.

Es gab auch mal wieder News zu anderen Star Wars Spielen, dabei ging es vor allem um KOTOR.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere aktuelle Umfrage zu den Klassenänderungen, unsere Bildergalerie zum neuen Kartellpaket, unseren Sendehinweis zu The Clone Wars und unsere aktualisierten Klassenguides.

Eine tolle Woche ist damit wieder vorbei und wenn ihr wissen wollt was in der kommenden Woche alles passiert bzw. passierte, dann schaut nächsten Sonntag wieder an gleicher Stelle vorbei und wir verraten es euch! Nun wünschen wir noch einen wunderbaren Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner