Bilder der Cantina Tour Atlanta – alles zum neuen Patch 2.7

von Kevin Nielsen, Montag, 03.03.2014, 10:01 Uhr

Mit Patch 2.7 erwarten uns einige Leckerbissen! Dies kann man nun ganz klar sagen, nachdem es nun die ersten Bilder des Patches auf der Cantina Tour in Atlanta zu sehen gab. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es wird zwei neue Flashpoints geben und diese spielen auf Tython und auf Korriban.

SWTOR_Korriban_Flashpoint_Screen_02Hier klicken, um zur Galerie zu gelangen »

Des Weiteren wird es mit Quesh Huttenball auch ein neues Kriegsgebiet geben. Aber natürlich werden auch die Piloten unter euch nicht vergessen und so gibt es mit Denon eine neue Karte für Galactic Starfighter. An alle, die gerne ein paar Kartellmünzen loswerden möchten wurde auch gedacht und so wird es auch ein neues Kartellpaket geben.

Wir haben für euch die Bilder in eine übersichtliche Galerie gepackt und wünschen euch nun viel Spass beim Anschauen. Wie ist euer Ersteindruck? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Zu unserer Bilder-Galerie der Cantina Tour rund um Patch 2.7 gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR