Die Karten der neuen Flashpoints und vom Quesh Huttenball aus Patch 2.7

von Kevin Nielsen, Montag, 03.03.2014, 11:23 Uhr

Der swtor_miner war wieder in den Daten des aktuellen PTS Patch 2.7 unterwegs und hat einige interessante Bilder hervorgegraben. Er hat die entsprechenden Karten zu den beiden neuen Flashpoints Tython und Korriban gefunden und veröffentlicht.

huttenballHier klicken, um zu unserer Galerie zu gelangen »

Des Weiteren hat er auch die Karte zum neuen PVP Kriegsgebiet Quesh Huttenball entdeckt und diese gibt uns somit einen Eindruck des neuen Areals. Sieht alles sehr interessant aus und ich bin wirklich sehr gespannt, sowohl auf die FPs, als auch auf das neue Kriegsgebiet.

Wir haben diese natürlich für euch in eine übersichtliche Galerie gepackt. Nun wünschen wir euch viel Spass beim Anschauen.

Zu unserer Bilder Galerie der Karten aus Patch 2.7 gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR