Ist Moraband der neue Heimatplanet der Sith?

von Kevin Nielsen, Montag, 03.03.2014, 13:39 Uhr

Diese Frage darf man sich aktuell stellen. Aufgekommen ist das ganze durch die Ankündigung im Trailer zu den neuen The Clone Wars Folgen.

Bei diesen heißt es "After many gruelling trials, Yoda next travels to the ancient Sith homeworld of Moraband, where he must face an ancient evil determined to rule the galaxy.(Kurze Übersetzung: Nach vielen aufreibenden Prüfungen reist Yoda als nächstes zur ursprünglichen Heimatwelt der Sith nach Moraband…)". Nun wurde die Heimatwelt der Sith bisher mit Korriban betitelt.

future-of-star-wars_lgtout

Könnte dies auch ein Verweis auf Star Wars Episode VII sein? Werden wir dort die neue Heimat der Sith näher kennenlernen? Bei den aktuellen Änderungen des Kanons wäre es vielleicht durchaus denkbar, dass man diesen Schritt vollzieht. Wir können uns also wohl schon einmal von Korriban verabschieden, da es im neuen Star Wars diesen Planeten wohl nicht mehr geben wird. Was denkt ihr über die Änderung des Heimatplaneten der Sith?

Quellen: uk.movies.yahoo.com und starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner