Wird die schottische Insel Skye Drehort für Episode VII?

von Kevin Nielsen, Montag, 03.03.2014, 14:28 Uhr

Glaubt man einem User auf reddit.com dann wird dies der Fall sein. Laut eigener Aussage war er zuletzt dort und hat mit Komparsen von Michael Fassbenders Macbeth gesprochen, die ihm verraten haben, dass aktuell die Suche nach Komparsen für Star Wars Episode VII bereits laufe.

Die Insel im Nordwesten von Schottland wäre sicherlich ein sehr schöner Schauplatz. Eine unglaublich schöne natürliche Welt bietet sich bei ihrem Anblick. Sicher ein geeigneter Drehort für einige Settings und Szenarien.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!