Zac Efron und Episode VII: Ist die Macht mit ihm?

von Bianca Zimmer, Montag, 03.03.2014, 18:10 Uhr

Immer diese Gerüchte! Eigentlich lieben wir sie ja schon ein bisschen, weil wir uns schon einmal eine Vorstellung davon machen können, wer in Star Wars: Episode VII mitspielen werden könnte. Sehr wahrscheinlich kommt es am Ende eh ganz anders, und (fast) alle Gerüchte verpuffen wie eine Rakete an Silvester.

Sneaky Efron is sneaky: "I guess the Force is with me tonight"

Dass Zac Efron in Episode VII einen Part übernehmen und in unserem geliebten Universum mitspielen könnte, ist vermutlich eines dieser Gerüchte, das die meisten eher verpuffen sehen würden. Dennoch hält sich auch dieses hartnäckig. So wurde Zac gestern auf der Oscar Verleihung auf Star Wars angesprochen und soll schüchtern "Ist es wahr? Ich weiß noch gar nichts davon" geantwortet haben.

Klar, dass er noch auf unwissend tut, sofern ihm noch nicht der "Maulkorb" entfernt seitens Disney / Lucasfilm abgenommen wurde. "Ich denke, die Macht ist mit mir heute Nacht." sagte er uns ging zur Oscar Verleihung.

Ein Hinweis? Oder vielleicht auch nicht? Was denkt ihr? Um eine Auszeichnung kann es sich ja wohl nicht gehandelt haben.

Quelle: eonline.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!