Gerücht: Erscheint im November Episode I-VI digital überarbeitet?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 04.03.2014, 11:29 Uhr

Laut den Kollegen von jedinews könnte im November diesen Jahres eine neue Kollektion der bisherigen sechs Star Wars Filme auf den Markt kommen. Dabei sollen Episode I, II, III, IV, V und VI digital überarbeitet worden sein und Lucasfilm sei kürzlich mit dieser Überarbeitung fertig geworden.

future-of-star-wars_lgtout

Des Weiteren soll ungesehenes und lang vergessenes Bonusmaterial ebenfalls mit dabei sein. Diese habe man beim intensiven durchsuchen der Archive gefunden.

Rund ein Jahr vor Star Wars Episode VII eine entsprechende Komplettbox mit neuem Material zu veröffentlichen wäre sicherlich nicht der schlechteste Schachzug von Disney. Warten wir einmal ab, was daraus wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!