Spielt Adam Driver vielleicht Jacen Solo bzw. Darth Caedus?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 04.03.2014, 14:04 Uhr

Bei den Kollegen von whatculture macht man sich zur Zeit Gedanken darüber welche Rolle Adam Driver spielen könnte, falls Adam eine Rolle erhalten wird. Dabei kamen sie auf den Gedanken, dass er wohl sehr gut die Rolle des Jacen Solo (Sohn von Han und Leia) übernehmen und somit in Star Wars Episode VII die ersten Schritte zum Jedi Ritter machen könnte. Über die drei neuen Episoden könnte er sich dann bishin zu Darth Caedus entwickeln.

future-of-star-wars_lgtout

Was würdet ihr davon halten, wenn die Geschichte von Jacen Solo ein großer Teil der neuen Trilogie sein würde? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: whatculture.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!