Der PTS zu Patch 2.7 ist nun endlich gestartet und wir haben die Patchnotes!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 05.03.2014, 11:14 Uhr

Endlich hat es geklappt! Nachdem es zuletzt ein paar Verschiebungen des Starts des Testservers (PTS) zu Patch 2.7 gab ist er nun gestern online gegangen. Mit Patch 2.7 erwarten uns zwei neue Taktische Flashpoints mit Korriban und Tython, eine neue Karte namens Denon für Galactic Starfighter, sowie die neue Huttenball-Karte von Quesh.

Rep vs Imp - KDY

All diese Dinge könnt ihr ab sofort auf dem PTS testen! Denkt aber daran, dass alle Charaktere gelöscht wurden und ihr erst wieder welche über die Charakterkopie in eurem Benutzerkonto auf den PTS Server transferieren müsst. Natürlich haben wir für euch auch schon die aktuellen englischen Patchnotes.

Des Weiteren kündigen wir hiermit (wenn nichts dazwischen kommt und der PTS auch mitspielt) an, dass wir heute Abend den ersten SW-Planet.de Livestream veranstalten werden! Ja ihr habt richtig gehört: Ihr könnt zuschauen wie wir im neuen Quesh-Huttenball auf dem PTS versagen werden! Eine genaue Uhrzeit, sowie weitere Informationen folgen später in einer separaten News.

Zu den aktuellen PTS Patch 2.7 Patchnotes gelangt ihr hier »
Unser Patchnotes-Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR