Galactic Starfighter: Der erste Spieler hat es nur mit GSF auf Level 55 geschafft!

von Sarah Heide, Mittwoch, 05.03.2014, 14:22 Uhr

Im offiziellen Forum hat sich nun der erste Spieler zu Wort gemeldet, der so begeistert von Galactic Starfighter war und immer noch ist, dass er seinen Charakter von Level 1 an nur mit GSF bis auf das aktuelle Endlevel 55 gespielt hat.

Highjinks

Für dieses Projekt hat er sich als eigentlicher RPler passenderweise einen Schmuggler namens Highjinks erstellt und sich den Scout Flashfire gekauft. Für das Leveln setzte er sich ebenfalls ein paar Regeln, wie keine erweiterte Klasse zu wählen, damit er auf 55 immer noch ein Schmuggler sein kann.

Außerdem erlaubte er sich nur die Erfahrungspunkte aus Galactic Starfighter sowie den täglichen und wöchentlichen Aufgaben zu GSF anzunehmen. Des Weiteren durfte er nur für die ersten 5.000 Flotten-Requisitionen Schiffs-Requisitionen mithilfe von Kartellmünzen umwandeln.


Für die ersten 8 Level flog er mit dem Star Guard von Ord Mantell aus. Danach wechselte er auf die Flotte und startete mit seinem Flashfire durch. Auf Level 15 kehrte er noch einmal nach Ord Mantell zurück und holte die Klassenquest nach bis er Corso Riggs freischaltete, damit er ihn als Co-Pilot nutzen konnte.

Danach ging es zurück auf die Flotte, wo er bis Level 55 fleißig GSF spielte. Sein Flashfire war etwa mit Level 30 komplett ausgebaut und nebenbei maximierte er seine Crew-Skills mit Corso, denn weitere Gefährten hat er immer noch nicht.

Insgesamt benötigte er 4 Tage Spielzeit und Highjinks ist nur noch etwa 40 Runden entfernt vom Erfolg Flottenadmiral (1.000 Spiele gespielt). Jetzt wo er sein Ziel erreicht hat, wird er seine Klassengeschichte nachholen, um noch die restlichen Gefährten freizuschalten und eventuell auch eine erweiterte Klasse wählen.

Wir finden dieses Projekt wirklich beeindruckend, da es mal wieder zeigt auf wie vielen unterschiedlichen Wegen man in SWTOR das maximale Level erreichen kann.

Was haltet ihr von Highjinks und seinem Projekt? Habt ihr mal etwas ähnliches versucht oder seid gerade dabei?

Den Erfahrungsbericht von Highjinks findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR