Kommende Änderungen am Bolster-System

von Tyanolite, Mittwoch, 05.03.2014, 18:38 Uhr

Mit dem kommenden Update 2.7 kommen ebenfalls Veränderungen für das aktuelle Bolster-System. Tait Watson gab im offiziellen Forum bekannt, dass diese zwar noch nicht auf dem PTS sind, aber mit einem späteren Patch eingeführt werden.

1381990_10151977663307376_1019303992_n

• Niedrigstufige Mods (z. B. die 46er Blauen Modifikationen) sorgen in Verbindung mit starken Farbkristallen nun nicht mehr für einen zu hohen Bolster-Bonus.

• Fehler am aktuellen System wurden behoben, die den Waffenschaden bei einigen Fähigkeiten falsch berechnet haben. Dieser wird nun wieder stärker ausfallen.

• Die Bolster wurden für ein neues Tier-Set angepasst und geben nun zusätzliche Kompetenz zu End-Game PvE-Ausrüstung. Das Cap liegt allerdings immer noch knapp unter dem Obroan-Set-Level.

• Spieler ohne Kompetenz-Modifikationen und Kristalle bekommen nun ein Cap bei 1936 Kompetenz anstatt bei 2018.

Zur Ankündigung der Veränderungen gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR