Weitere Patches für den PTS Patch 2.7

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 05.03.2014, 16:04 Uhr

Der ein oder andere hat sich vielleicht schon gefragt was denn nun mit den neuen Vermächtnis-Offhands (Nebenhand) ist und wo diese sind. Tait Watson hat nun im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass diese aktuell noch nicht auf dem PTS sind und mit einem späteren Patch noch eingeführt werden.

swtor

Außerdem hat er weitere Klassenänderungen für Juggernauts bzw. Hüter angekündigt, die es ebenfalls mit einem weiteren Patch auf den PTS schaffen werden. Diese sehen wie folgt aus.

Sith-Juggernaut

  • Schmerz ertragen hat nun eine Abklingzeit von 60 Sekunden (bisher waren es 90 Sekunden)
  • Ohrenbetäubende Verteidigung gewährt nun 7,5%/15% Schadensreduktion während Schmerz ertragen aktiv ist (anstatt während Wütende Verteidigung aktiv ist)

Jedi-Hüter

  • Abhärten hat nun eine Abklingzeit von 60 Sekunden (bisher waren es 90 Sekunden)
  • Ehrfurchtgebietend gewährt nun 7,5%/15% Schadensreduktion während Abhärten aktiv ist (anstatt während Fokussierte Verteidigung aktiv ist)

Zur Ankündigung der Juggernaut-Änderungen gelangt ihr hier »
Zur Ankündigung der Hüter-Änderungen gelangt ihr hier »
Zur Ankündigung der Vermächtnis-Offhands gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR