Massively.com ab jetzt ohne Hyperspace Beacon

von Tyanolite, Donnerstag, 06.03.2014, 17:50 Uhr

Die wöchentliche Hyperspace Beacon-Kolumne von Larry Everett auf Massively.com hat ab jetzt ein neues Zuhause. Larry Everett wird Massively.com allerdings mit seiner Elder Scrolls Online-Kolumne erhalten bleiben.

SciFi

Nach vier Jahren voller Höhen und Tiefen bezieht the Hyperspace Beacon nun ein neues Quartier auf HyperspaceBeacon.com und wird, wie gewohnt, wöchentlich fortgesetzt.

Außerdem wird die Kolumne nun auf sämtliche Star Wars relevanten Themen wie die kommenden Filme und die neuen Comics von Marvel, ausgeweitet und beschränkt sich nicht nur auf Star Wars: The Old Republic.

Die Gründe für die Trennung von Massively.com sind nicht bekannt, Everett lobt seine Kollegen in seinem Abschiedspost als "some of the best people in gaming journalism" – was er sonst nie so leichtfertig über die Lippen bringen würde.

In Zukunft können wir uns also auf ein umfangreicheres Hyperspace Beacon als je zuvor freuen und natürlich wünschen wie Larry alles Gute auf seiner Reise durch den Hyperraum!

Punch It, Chewie!

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR