Stolz wie Malakili: Der PvP Rancor besucht den PTS!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 06.03.2014, 21:42 Uhr

Soeben haben wir es voller Begeisterung (und ein bisschen Wehmut) auf unserer Facebook und Google+ Seite gezeigt, aber ihr sollt natürlich auch etwas davon haben, auch wenn ihr nicht im Social Media Meer mitschwimmt.

Der PTS für Patch 2.7 hat heute ein fettes Update bekommen. Warum fett? Ganz einfach, weil das tolle Rancor PvP Reittier nun auf dem öffentlichen Testserver verfügbar ist. Und verdammt, ist das geil!

pvp-mount

Klick mich!

So scheint es wirklich so groß zu sein, wie es auf den bisherigen Screenshots von Bioware zu sehen war (Änderungen zu den Liveservern bleiben natürlich vorbehalten) und es sieht im wahrsten Sinne einfach nur gigantisch aus!

Ach, was habt ihr doch für ein Glück, ihr lieben PvPler! Aber denkt dran, euren Rancor immer zu füttern, bevor er euch verschlingt! 😀

Quelle: Dulfy Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR