Home sweet Home – Bioware kündigt Housing für SWTOR an!

von Bianca Zimmer, Freitag, 07.03.2014, 00:50 Uhr

"Welcome home!"– mit diesem schönen Slogan und einem sehr kurzen Trailer haben die Jungs von Bioware mal eben während des Livestreams das langerwartete Housing für SWTOR angekündigt.

Das wars also. Mehr gibt es derzeit nicht. Nur dieser kurze Teaser-Trailer, der aber Bände spricht und der uns einen kurzen Einblick in unsere zukünftige, galaktische Hütte gegeben hat.

Ist es das wirklich lang ersehnte Gilden Housing? Oder "nur" für einzelne Spieler? Oder vielleicht beides? Wir wissen es nicht, da keine weiteren Infos herausgegeben wurden. Allerdings erwarten wir nach den tollen Nachrichten heute schon bald (vielleicht morgen?) eine offizielle Ankündigung und mehr Details!

Mit diesen guten Neuigkeiten wollen wir euch in die Nacht entlassen und euch später einen guten Morgen wünschen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR