Finaaaale oohooo: The Clone Wars geht in die letzte entscheidende Runde!

von Bianca Zimmer, Samstag, 08.03.2014, 18:06 Uhr

Heute, liebe Leute, müssen wir schon ein wenig tapfer sein, denn nachher werden die allerletzten, finalen zwei Folgen von Star Wars: The Clone Wars auf Super RTL ausgestrahlt.

Wer direkt zu 20.15 Uhr einschaltet, darf sich nicht wundern, da SRTL vorerst noch die letzte Folge "Stimmen" der vergangenen Woche ausstrahlt. Ab 20.45 Uhr gehts also dann richtig los, dann starten wir in das Finale unserer Lieblings-Animationsserie aus der Galaxie weit, weit entfernt.

Die letzten beiden Folgen hören auf die Namen "Schicksal" (Destiny) und "Opfer" (Sacrifice) und werden sich weiterhin mit Yodas Suche nach den tiefsten Geheimnissen der Macht beschäftigen. Dafür wird er sich schwierigen Prüfungen stellen müssen, damit die Weisen ihn als würdig erachten, eben jene Geheimnisse erfahren zu dürfen.

Auf Moraband wird es zur letzten entscheidenden Prüfung kommen, in welcher Yoda einem äußerst mächtigen Feind entgegentreten muss…

Also: Nochmal volle Pulle Spannung heute Abend! Wir wünschen euch viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien