Ist die Housing-Region auf Coruscant schon bekannt?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 09.03.2014, 14:00 Uhr

Nanu, können wir auf Coruscant vielleicht schon unsere zukünftige Hütte entdecken? Lag unsere Wohnung schon die ganze Zeit vor unserer Nase? Möglich! Ein findiger Spieler hat sich, nachdem er den Trailer gesehen hat, einmal auf Coruscant umgesehen und siehe da: eine mögliche Örtlichkeit gefunden, wo das Housing stattfinden könnte.

Denn wenn ihr auf dem Weg zum Senatsgebäude seid und euch einmal umschaut, während ihr den Trailer zur Hand habt, werdet ihr durchaus Gemeinsamkeiten entdecken. Wir sehen, wie der Charakter im Trailer aus dem Fenster schaut und dabei die Sicht auf das Senatsgebäude (links) und dem Raumhafen (rechts) gegeben ist.

Beginnen möchten wir mit der Ausführung, indem ihr euch noch einmal ganz genau den Trailer anschaut, der am Donnerstag von Bioware während des Livestreams veröffentlicht wurde:

Und dann schauen wir uns doch einfach mal die charakteristischen Gebäude (vor allem im Hintergrund!) an, die wir sehen können:

Trailer Housing Die Gebäude im Hintergrund (das mit den zwei Haken und das rechts daneben) sind uns besonders ins Auge gefallen.

Da wir euch keinen Mist erzählen wollen, haben wir uns eingeloggt und eben nach diesen Häusern gesucht. Und sie sind da! Zwischen Raumhafen und Senatsgebäude könnt ihr sie auf der rechten Seite sehen.

Housing Region? Vergleicht einfach mal mit dem oberen Bild aus dem Trailer.

Aus dem Trailer wird zudem ersichtlich, dass sich das Gebäude weitaus höher als das Senatsgebäude befinden muss. Und da dies schon recht hoch ausfällt, musste also ein ordentlicher Wolkenkratzer her, der das Verwaltungsgebäude um Längen überragt. Und das könnte Folgendes sein:

Housing Region?
Bingo? Vielleicht, denn der Dataminer swtor_miner fand die Sache so interessant, dass er gleich im Client gegraben hat. Und – welch Überraschung – war sogar etwas zu finden:

Housing Modell Dataming
Auch wenn er davon ausgeht, dass dieses Gebäude noch vor dem Release des Housings einem Revamp unterliegt, ist es doch schon spannend zu sehen, dass unsere zukünftige Hütte vielleicht schon länger vor unserer Nase existiert hat 😉

Vielleicht bestätigt das die Karte von Coruscant noch zusätzlich:

Coruscant Karte
Also, was sagt ihr? Ist diese Idee totaler Humbug und viel zu weit hergeholt oder könnte da wirklich etwas dran sein? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR