Wochenrückblick: Patch 2.7, Huttenball und das Moraband-Mysterium!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 09.03.2014, 17:00 Uhr

Was für eine Woche! Die vergangenen Tage hatten es ganz schön in sich. Allen voran stand Patch 2.7 und der PTS im Vordergrund. Endlich könnt ihr die beiden neuen FPs, das neue Huttenball und die neue GFS-Karte selber ausprobieren. Zudem gab es auch ein neues tolles Mount aus dem Albtraum-Modus der Schreckensfestung zu sehen!

Der Hammer kam dann aber am Donnerstag, als man bei Bioware völlig überraschend Housing für SWTOR angekündigt hat! Unglaublich! Was haben wir gejubelt und gefeiert! Es war wirklich eine großartige Woche für SWTOR! Im Star Wars Universum spürten wir eine kurze Erschütterung der Macht, als niemand so richtig wusste was es denn nun mit der Umbennung von Korriban zu Moraband auf sich hat. Aber mittlerweile ist das Mysterium gelöst!

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es unseren eigenen Livestream, sowie die offiziellen Streams der Entwickler und natürlich ganz viel rund um Patch 2.7.

Zu Star Wars Episode VII gab es wieder einige Gerüchte und natürlich war es auch im allgemeinen Star Wars Universum nicht still. Dafür gab es nichts Neues zu den Serien und keine weiteren Infos zu anderen Star Wars Spielen.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unseren Hinweis auf die letzten The Clone Wars Folgen und unsere Frage der Woche zum Livestream!

Eine fantastische Woche ist damit vorbei und wir freuen uns schon tierisch auf die kommende Woche! Nun wünschen wir euch einen tollen Restsonntag bei diesem schönen Wetter!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner