Probleme mit dem Imperium? – Dann ruft das Star Wars A-Team!

von Kevin Nielsen, Montag, 10.03.2014, 11:32 Uhr

Den meisten unter euch dürfte das A-Team ein Begriff sein. Es handelt sich dabei um eine Serie aus den 80er Jahren, die sich noch heute größter Beliebtheit erfreut. Die Protagonisten der Serie hießen Hannibal, Face, Murdock und B.A. Nun hat sich ein Star Wars Fan gedacht, dass man doch auch Han Solo und Co als A-Team sehen kann und entsprechend das Intro der Serie angepasst.

Wir fanden das Video einfach toll und daher müssen wir es euch einfach zeigen. Wir wünschen viel Spass beim Anschauen und denkt immer daran "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!".

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner