Datamining olé: Bekommen wir endlich Banthas in SWTOR?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 11.03.2014, 20:43 Uhr

Uiuiui, was hat denn unser guter Dataminer swtor_miner da aus den Daten gefischt? Banthas in SWTOR? Wird ein lang gehegter Traum (unter anderem auch der von unserem MrJones!^^) endlich wahr? Gut möglich, denn der uns wohl bekannte Datenleser hat einige interessante Daten im Client gefunden, die bei uns gerade für große, strahlende Augen und offene Münder gesorgt haben.

"Banthas are the next creature up for the mount treatment.
That is all."
– swtor_miner

"Bantha_bantha_mount" usw. lauten die Daten, die uns so vor Freude hüpfen lassen! Und aus der Vergangenheit wissen wir, dass der Dataminer sehr, sehr oft richtige Daten aus den Clients gezogen hat, die dann auch so im Spiel veröffentlicht wurden.

Das Modell des Banthas ist ja in SWTOR bereits auf Tatooine aufzufinden, warum also nicht auch als Reittier für uns zur Verfügung stellen und damit sooooo viele Spieler glücklich machen? Freuen würde uns das auf jeden Fall und das ist für uns definitiv DIE Nachricht des Tages!

Banthas in SWTOR?
Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR