Dave Filoni bedankt sich bei allen Star Wars: The Clone Wars-Fans

von Daniela Boldt, Dienstag, 11.03.2014, 17:00 Uhr

Dave Filoni, leitender Regisseur von Star Wars: The Clone Wars, hat die Chance genutzt, sich bei den Fans von TCW für ihre jahrelange Treue zu bedanken. Dafür nutzt er nicht nur Worte, sondern zeigt euch zudem einige seiner Skizzen, welche er auf einer kürzlich abgehaltenen Konferenz mit den Schreibern von Clone Wars angefertigt hat.

swtcw
Zu guter Letzt gibt er euch nicht nur Einblicke in seine Zeichnungen, sondern hält auch noch einen kleinen Spoiler für euch parat!

Danke, Dave!

Den gesamten Blogpost findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!