Quesh-Huttenball-Grube

von Daniela Boldt, Dienstag, 11.03.2014, 16:00 Uhr

In einem Entwicklerblog zu Star Wars: The Old Republic, welcher gestern erschienen ist, hat Bioware Details zur neuen Huttenball-Grube bekanntgegeben, welche euch bereits seit vergangener Woche auf dem PTS zum Testen zur Verfügung steht! Anders als das Kriegsgebiet, das ihr schon kennt, ist dieses nicht rechteckig aufgebaut, sondern gleicht eher einer auf dem Kopf stehenden Pyramide.

huttenball

Eigens zur Unterhaltung Giraddas errichtet, sind die Gefahren, welche euch dort erwarten, keinesfalls zu unterschätzen. Zahlreiche bessere und gar heimtückischere Fallen, auf mehreren Ebenen verteilt, warten nur darauf, euch den Garaus zu machen. Nur die geschicktesten und mutigsten Kämpfer werden den Parcours überstehen und die oberste Plattform erreichen, um zu punkten!

Was sagt ihr dazu? Wart ihr schon auf dem aktuellen PTS und habt die Quesh-Huttenball-Grube ausprbiert? Wie gefällt sie euch?

Den gesamten Entwickler-Blog zur Quesh-Huttenball-Grube findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR