3, 2, 1…MEINS: Schnappt euch eure doppelten EPs am Wochenende!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 13.03.2014, 16:59 Uhr

Streiter des Sith-Imperiums, Verteidiger der Galaktischen Republik, höret her!

Es wird Zeit die Ärmel hochzukrempeln, eure Waffen aufzuladen und Rüstungen zu reparieren, die Löcher mit Flicken zu stopfen und kaputte Stellen zu löten: Denn das kommende Wochenende wird rasant! EP-rasant!

Los, steigt ein: Die rasante Fahrt zum Maximallevel beginnt in 3… 2… 1…

Lange haben eure Twinks darauf gewartet: Morgen startet das Doppel-EP-Wochenende in SWTOR, was euch schnellstens zum Endlevel bugsieren wird! Los gehts dann am Freitagabend um 19 Uhr! Denkt daran, eure EP-Boosts einzuschmeißen und vielleicht noch ein, zwei Verbesserungen im Vermächtnis freizuschalten, um die volle Packung Erfahrungspunkte abzubekommen!

Wer keine Lust aufs Twinken hat, kann auch locker mit seinen 55er Charakteren weiterzocken, denn hier könnt ihr in den nächsten Tagen euer Vermächtnis steigern, indem ihr dafür doppelte Erfahrungspunkte einsackt.

ABER! Eure Fliegertalente in Galactic Starfighter könnt ihr auch während des Wochenendes unter Beweis stellen und auch dafür doppelte Erfahrung einheimsen. Allerdings – und jetzt kommt das große, aber nachvollziehbare Aber – wird es keine doppelte Requisition für euer Schiff geben.

Bis Montagmorgen um 8 Uhr in der Früh habt ihr Zeit. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß bei der EP-Jagd in den Missionen, Flashpoints und Operations, den Kriegsgebieten und mit eurem Raumjäger!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR