Mehr interaktive Karten für SWTOR verfügbar!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 13.03.2014, 13:02 Uhr

Die Kollegen von swtor-ultras.com leisten mittlerweile ganze Arbeit! Da wir ohne Probleme tolle Arbeit anerkennen können stellen wir euch heute nochmals die interaktiven Karten zu SWTOR vor. Als wir sie euch das erste Mal zeigten waren nur zwei Karten verfügbar. Mittlerweile stehen euch bereits 18 interaktive Karten zur Verfügung.

tython

Diese geben euch nicht nur mittels Symbolen die genauen Punkte von Datacrons, besonderen Gegnern und vielem mehr, sondern auch mittels Koordinaten und Screenshots. Ihr könnt dabei auch alles bis auf das für euch wichtige ausblenden usw. Es ist wirklich eine tolle Arbeit und wir können die Karten nur empfehlen. Schaut euch einfach dort um. Kleine Einschränkung: Die Karten gibt es nur auf Englisch.

Zur Seite von swtor-ultras.com mit den interaktiven Karten gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR