Gerücht: Disney castet bereits für TV Specials und Mini-Serie

von Sarah Heide, Freitag, 14.03.2014, 09:18 Uhr

Nachdem wir euch bereits in den letzten Wochen und Monaten mit den neusten Spekulationen um Star Wars: Episode VII versorgt haben, könnte sich das Feld nun etwas weiter fassen als gedacht. Gerüchten zufolge arbeitet Disney nämlich nicht nur am kommenden Star Wars Film, sondern auch noch an TV Specials und einer oder mehreren Mini-Serien.

disney

Entsprechend sind die aktuellen Castings von Lucasfilm und Disney nicht nur auf den Film beschränkt, sondern suchen auch nach Schauspielern für diverse TV-Projekte. Werden wir also bald neben Star Wars Rebels mit echten Folgen aus unseren Lieblings-Universum versorgt werden? Das würde Disney auch gleichzeitig weiteren Spielraum geben, auch andere Geschichtsstränge dem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, damit ihr eure Serienabende perfekt planen könnt!

Quelle: Jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!