Gerücht: Haben mehr Downtown Abbey Darsteller für Episode VII vorgesprochen?

von Kevin Nielsen, Freitag, 14.03.2014, 17:54 Uhr

J.J. Abrams ist ein großer Fan der Serie Downtown Abbey. Als er im letzten Jahr die Show besuchte, sagte er dies würde er nur als Fan machen und in keiner offiziellen Funktion. Nun besagen neue Gerüchte, dass er dort vielleicht doch noch mehr gemacht hat.

Star Wars Auditions

So sollen nach Edward Speelers nun weitere Darsteller der Serie für Star Wars Episode VII vorgesprochen haben. Lesley Nicol, einer der Darsteller sagte, dass Abrams die Show besuchte, um zu sehen, ob einer der Darsteller für eine Rolle in Episode VII in Frage kommt. Des Weiteren kommen wohl Hugh Bonneville, Michelle Dockery, Jessica Brown Findlay und Dan Stevens in Frage.

Wie immer sind die Gerüchte mit Vorsicht zu genießen. Langsam könnte man aber durchaus mal wieder ein paar Fakten serviert bekommen. Wir warten weiterhin gespannt auf entsprechende Meldungen.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!