Frage der Woche: Nutzt ihr das Doppel-EP-Wochenende überhaupt noch?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 15.03.2014, 17:00 Uhr

An diesem Wochenende ist es ja mal wieder so weit. Ihr könnt euch mit einem Charakter eurer Wahl in SWTOR einloggen und entweder doppelte Erfahrung oder, falls ihr schon Stufe 55 seid, doppelte Vermächtnis-Erfahrung sammeln. Klar, vor einiger Zeit, als das erste Addon Aufstieg des Huttenkartells schon fast da war, hat das Ganze Sinn gemacht und wir haben noch den ein oder anderen Twink nachgezogen.

Zieht ihr noch einen neuen Twink auf?

Aber jetzt? Macht es für euch noch Sinn, das Doppel-EP-Wochenende mitzunehmen? Habt ihr noch Zweitcharaktere, die ihr gerne auf Stufe 55 bringen wollt? Oder feilt ihr noch an der Vervollkommnung eures Vermächtnisses? Oder seid ihr einfach nicht mehr dabei, weil es euch völlig egal ist, wieviel EP ihr bekommt? Wir sind gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR