SWTOR Reittiere – Was hättet ihr denn gern?

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 16.03.2014, 11:07 Uhr

Tauntauns, Taurücken, Zeldrate und Varactyle – mittlerweile zeigen sich einige Reittiere in SWTOR. Nachdem nun auch ein Rancor mit in die Riege der reitbaren Untersätze aufgenommen wurde, haben wir uns gefragt, was denn eigentlich noch möglich wäre. Welche Reittiere in SWTOR könnte es noch geben?

Unsere Meiou hat sich umgesehen und eine Liste an potentiellen Kandidaten zusammengestellt. Was davon würde ihr euch wünschen, was würdet ihr eher für fraglich halten? Wir sind gespannt auf eure Meinung zu unserer Galerie.

Schaut euch unsere Kandidaten für die Reittiere in SWTOR an »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR