Wochenrückblick: Banthas! Invasion! Kopfgeld!

von Tyanolite, Sonntag, 16.03.2014, 17:00 Uhr

Diese Woche stand wohl ganz im Zeichen von Star Wars: The old Republic. So kam eine unglaubliche Fülle an News und Gerüchten zu uns und dazu wurde ein bisschen Datamining betrieben. Datamining? Ja, findige Fans haben sich durch die Patchdateien auf dem PTS gegraben und dabei eine interessante Entdeckung gemacht: Banthas als Reittiere!

Wochenruckblick

Wo wir schon bei SW:Tor sind: 2.7 hat endlich einen Namen bekommen. Invasion wird der nächste große Patch für das MMORPG aus dem Star Wars Universum heißen. Dort startete diese Woche auch wieder das beliebte Kopfgeld-Event. Worauf wartet ihr noch? Ran an die Blaster!

Aber hier erst mal die News:

In SWTOR gab es einige Neuigkeiten wegen Patch 2.7, neues im Kartellmarkt und… ach, lest selbst:

Außerdem gab es noch einen Livestream und zwei Fragen an die Community:

Diese Woche gab es auch ein paar tolle Videos, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Um Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels war es auch nicht still:

Bei der Besetzung der kommenden Episode VII wird ebenfalls noch fleißig spekuliert:

Was sonst noch in der Galaxis los war:

Damit ist wieder eine tolle Woche vorbei und wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner