Erste Tweets vom Star Wars Episode VII Set

von Kevin Nielsen, Montag, 17.03.2014, 10:55 Uhr

Darauf haben wir doch alle gewartet oder nicht? Es gibt nun ein paar Tweets vom Set von Star Wars Episode VII. Okay wirklich etwas Neues gibt es nicht, aber sie sind ein Lebenszeichen! Diese stammen von Hasbro Design Director Steve Evans, der ganz offensichtlich vor Ort war.

Zwei seiner insgesamt vier Tweets können wir euch nicht mehr Einbetten, da diese wohl gelöscht wurden. Zumindest konnten wir sie nicht auf seinem Twitter-Account finden.

Pinewood-Studios-featured-image

Die Aussagen der beiden verlorenen Tweets (8.März und 16.März):
"Ich traf jemanden im Waschraum während des Episode VII Set. Es wimmelt nur so vor Casting Gerüchten."
"Passend zum letzten Tweet können wir eine offizielle Ankündigung…bald erwarten 😉"

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!