George knows best: Argumentiere niemals mit Lucas über Darth Vader!

von Kevin Nielsen, Montag, 17.03.2014, 17:07 Uhr

Drehbuchautor und Produzent Ronald D. Moore hat nun in einem Interview verraten wie es war auf Skywalker Ranch zu sein und über eine mögliche Star Wars Live-Action TV Serie mit George Lucas zu sprechen. Die Gespräche über die mögliche Serie waren noch vor dem Verkauf von Star Wars an Disney.

c4d8d6bff47906f5e461b0ae19c33f5a47326123

Moore kam eine Zeit lang immer wieder zur Ranch und hat zusammen mit George und anderen an möglichen Geschichten, Skripten und anderem gearbeitet. George war sehr interessiert an einer Live-Action Serie. Moore bezeichnet diese Zeit als faszinierend und als eine unglaubliche Erfahrung. Einmal fand er sich plötzlich in einem Streitgespräch mit George wieder.

Sie diskutierten was Darth Vader machen oder nicht machen würde, bis Moore auf einmal einfiel "Was zur Hölle machst du? Argumentierst du gerade wirklich mit George Lucas darüber was Darth Vader tun würde?". Moore fügte danach noch an, dass George jede Argumentation gewinnt.

Quelle: blastr.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner