Lange Wartungsarbeiten am morgigen Dienstag mit Patch 2.6.2

von Kevin Nielsen, Montag, 17.03.2014, 18:05 Uhr

Update – 14.20 Uhr: Und da sind sie schon wieder! Pünktlich wie wir das kennen, wurden die Server wieder eingeschaltet. Happy Daddeling! 😉

Update: Die Wartungsarbeiten laufen bereits. Werft doch in der Zeit mal einen Blick auf die Patchnotes »

Die morgigen Wartungsarbeiten werden Patch 2.6.2 aufspielen. Hierfür plant man bei Bioware längere Wartungsarbeiten als üblich ein. So werden sie bereits um 7.30 Uhr MEZ beginnen und bis 15 Uhr MEZ gehen. Damit dauert die Wartung 7,5 Stunden.

Erstaunlich ist auch, dass man bereits so früh beginnt, was ein tolles entgegenkommen für unsere Zeitzone ist! Danke Bioware! Wie immer werden während der Wartung die Spielserver, die offizielle Webseite und das Startprogramm nicht zur Verfügung stehen.

Der Patch ist dabei ein großer Fehlerbehebungspatch. Zahlreiche Probleme werden angegangen und ausgemerzt. Aber lest es am besten selbst in den Patchnotes von Patch 2.6.2 nach.

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »
Die offiziellen Patchnotes zu Patch 2.6.2 findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR