Denis Lawson: "Star Wars interessiert mich nicht wirklich"

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.03.2014, 12:13 Uhr

Dieser Satz ist doch mal eine sehr ehrliche Antwort von Denis Lawson, der 1976 Wedge Antilles gespielt hat. In einem Interview mit The Scotsman hat er diesen Satz fallen gelassen, nachdem er gefragt wurde warum er 2005 die Wiederholung seiner Rolle gegenüber George Lucas ausgeschlagen hat.

denislawson

Genauer sagte er, dass er den ersten Film gemacht hat und es ihn schon damals nicht wirklich interessierte. Er weiß, dass andere Leute Star Wars interessant finden, aber er hat keine Lust mehr darüber zu reden. Damit scheint auch ein Auftritt in Star Wars Episode VII ausgeschlossen, wobei ein entsprechendes Gehalt oftmals Meinungen ändern kann.

Quelle: scotsman.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!