Empire and Rebellion #3 – Inhalt bekannt

von Tyanolite, Dienstag, 18.03.2014, 15:15 Uhr

Im Edelweiss-Katalog tauchte kürzlich eine kleine Inhaltsangabe zu Kevin Hearnes Werk aus der Reihe Empire and Rebellion aufgetaucht. Diese betrifft zwar "nur" die Audioversion – die Unterschiede zum Roman dürften allerdings höchstens marginal sein.

10-Ewok-Village-Argument-CROPPED-400x200

Kevin Hearne, New York Times-Bestsellerautor der populären Iron Druid Chronicles-Reihe, welche Hounded, Hexed und Hunted beeinhaltet, bringt sein Star Wars-Debüt als klassisches, spannungsgeladenes Star Wars-Abenteuer mit Luke als Protagonisten sowie seinen Freunden Han und Prinzessin Leia!

Beim Versuch, das Imperium von wichtigen Aktivitäten der Rebellenallianz abzulenken, zieht Luke die Aufmerksamkeit der imperialen Sicherheit auf sich. Das führt ihn, zusammen mit Prinzessin Leia, Han Solo und Chewbacca direkt in eine tödliche Falle Darth Vaders!

Als Erscheinungstermin gibt die Quelle den 13. Januar 2015 an, während Amazon bereits den 20. November 2014 als Erschenungsdatum für die Century-Ausgabe nennt.

Hier geht es zum Katalog »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner