Nach dem Doppel-EP Wochenende ist vor dem Doppel-EP Wochenende!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.03.2014, 13:27 Uhr

Eric Musco hat sich im offiziellen Forum zu den Problemen am vergangenen Doppel-EP Wochenende geäußert. Dort gab es das Problem, dass man in manchen Flashpoints keine doppelten EP bekam und in Kuat Drive Yards zum Beispiel gar keine EP erhielt. Rund um gab es an vielen Stellen entsprechende Probleme.

Screenshot_2014-03-03_23_39_25_118330

Eric entschuldigt sich nun für die Probleme im Namen des ganzen Teams und kündigt als Entschädigung an, dass es nochmal ein Doppel-EP Wochenende geben wird. Sobald die Probleme mit den Flashpoints behoben sind werden sie eine Ankündigung zum neuen Doppel-EP Wochenende machen. Es könnte allerdings sein, dass Kuat Drive Yards, dann davon ausgeschlossen ist, da es dort wohl ein größeres Problem gibt.

Ich persönlich halte das für eine tolle Entschädigung und man konnte ja auch außerhalb der FPs seine EP sammeln. Von daher Daumen hoch für Bioware von mir!

Zum offiziellen Beitrag im Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR