Offiziell: Episode VII spielt 30 Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter – Drehbeginn im Mai!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.03.2014, 21:10 Uhr

Darauf haben wir doch lange gewartet! Okay…die folgenden Informationen werden eure Welt nicht verändern, aber hey sie sind wenigstens offiziell und nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen. Wir freuen uns auf jeden Fall! Auf der Jahreshauptversammlung der Walt Disney Company hat der Chef von Disney Bob Iger weitere Informationen zu Star Wars Episode VII.

future-of-star-wars_lgtout

So hat er verraten, dass der Film 30 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter spielen wird. Zudem werden wir bekannte Gesichter wiedersehen, offiziell ist bislang aber nur die Rückkehr von R2-D2.

Des Weiteren hat er gesagt, dass die Dreharbeiten im Mai beginnen werden und man drei neue, junge Darsteller in den Hauptrollen sehen wird. Außerdem sei die Vorproduktion weit vorangeschritten und die Konzeptzeichnungen würden fantastisch aussehen.

Damit steht schon einmal der Zeitraum und das wir drei neue Gesichter in den Hauptrollen haben werden. Wer die bekannten Gesichter sind, kann man nun natürlich nur spekulieren, es dürften aber wohl auf alle Fälle Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher sein.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!