This Is Madness: Das Turnier hat begonnen – Möge die Macht mit ihnen sein!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.03.2014, 11:18 Uhr

Ab sofort entscheidet ihr über das Schicksal des Universums! Ihr bestimmt wer der Champion von "This Is Madness" wird! Es liegt an euch, ob das Imperium siegen wird oder die Republik. Wird R2-D2 schlussendlich den Imperator besiegen? Möglich wäre es, wenn ihr es so wollt.

madness

Worauf wartet ihr also noch? Stimmt auf den passenden Link zur Abstimmung des ultimativen Star Wars Turniers. Den gibt es allerdings erst am Ende der News. Zuvor noch weitere wichtige Kampfinformationen.

In der ersten Runde tritt R2-D2 gegen Wedge Antilles an und führt aktuell mit 73%. Ein erdrutschartiger Sieg bahnt sich dort an. Der kleine Droide scheint nicht aufzuhalten zu sein. Aber auch das zweite Duell zwischen Tarkin und Admiral Piett scheint schon jetzt enorm einseitig, denn auch hier führt Tarkin mit 73%!

Doch noch ist die Abstimmung offen und ihr könnt es ändern. Noch etwas mehr als sechs Stunden bleiben euch! Möge die Macht mit euch sein!

Zur Abstimmung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner