Luxus-Behausungen & Gilden-Flaggschiffe: Das nächste Addon wird fett!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 19.03.2014, 16:58 Uhr

Und da haben wir es! Soeben hat Bioware den Namen der ersten Erweiterung 2014 angekündigt, die sich – welch Überraschung! – um das Thema Housing in SWTOR drehen wird! In "Galactic Strongholds", so der Name der Erweiterung, wird es euch möglich sein, eure eigene Festung zu gestalten und euer Gilden-Flaggschiff (!!!) zu starten! Woooohooooo!

Und wieder wird diese Erweiterung kostenlos für euch zur Verfügung stehen, wobei alle Abonnenten zuerst in den Genuss ihrer Behausungen kommen werden! Am 24. Juni geht es schon los, dann beginnt der frühzeitige Zugang!

Und das ist noch nicht alles! Wie schon bei Galactic Starfighter warten auch hier wieder eine Menge Boni auf euch, wenn ihr monatlich für SWTOR zahlt:

  • Erhaltet Bonus-Kartellmünzen! Wenn ihr am 3. April (500 Kartellmünzen) oder 4. Mai (1000 Kartellmünzen!) Abonnent des Spiels seid, dürft ihr euch auf Bonus-Kartellmünzen freuen!
  • Und wenn ihr am 11. Mai Abonnent seid, könnt ihr euch euer Luxus-Anwesen (Nar Shaddaa Himmelspalast) + 3 weitere Zimmer im Wert von 1.500.000 Credits auf Nar Shaddaa sichern!

Zudem erhalten alle die Festungsbezeichnung: "Galaktische Festung" und den Charaktertitel Charaktertitel: "Der Erhabene", sobald sie Zugang zur Erweiterung haben. Bevorzugte Spieler können ab dem 29. Juli in Galactic Strongholds eintauchen, der offizielle Start der Erweiterung ist dann im kommenden August. Zudem könnt ihr mehrere Festungen besitzen und seid nicht nur an einen Planeten gebunden. Derzeitig geplante Planeten sind Nar Shaddaa, Coruscant und Dromund Kaas.

WOW, BIOWARE! Das ist mal n Ding! Da können sich einige Entwickler aber mal ne dicke Scheibe abschneiden!

Wir sagen einstimmig: DAS WIRD FETT!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR