Gilden-Flaggschiffe und Vermächtnis-Festungslager nicht zum frühzeitigen Zugang verfügbar!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 20.03.2014, 15:21 Uhr

Mit Galactic Strongholds erwartet uns eine große Erweiterung für SWTOR. Nun hat allerdings Eric Musco im offiziellen Forum nochmal bestätigt was auch schon in der Email von Bioware im Kleingedruckten zu lesen war. Die Erweiterung wird in Stufen aufgeteilt erscheinen.

strongholds

Darum werden zum frühzeitigen Zugang am 24. Juni die Gilden-Flaggschiffe und das Vermächtnis-Festungslager nicht zur Verfügung stehen. Diese werden erst mit dem offiziellen Release im August ihren Weg ins Spiel finden. Somit werdet ihr im Juni vor allem eure Wohnungen bestaunen, freischalten und kaufen dürfen.

Auch Trophäen jagen und die Wohnung entsprechend einrichten wird dann schon möglich sein. Am Ende wird genug zu tun sein, um bis zum August auszuharren. Hat jemand zufällig eine Zeitmaschine? Ich würde mich gerne in den kommenden August porten.

Den entsprechenden Beitrag im offiziellen Forum findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR