Jetzt klingelt's in der Kasse: der Lucky-77-Swoop ist da!

von Sarah Heide, Donnerstag, 20.03.2014, 09:33 Uhr

Am 18. März war es endlich so weit: das kleine Dankeschön von BioWare für treue Abonnenten lag im Postfach. Der grün-goldene Lucky-77-Swoop wäre ein Spaß für jeden Hutten, denn mit etwas Glück schmeißt der Gleiter beim Aufsteigen mit Holomünzen um sich.

Lucky-77-Swoop

Nach den Wartungsarbeiten vom Dienstag ging es also für viele Spieler schnurstracks zum Postfach, um die Fahrzeugsammlung zu erweitern. Ich muss dazu sagen, dass mich der Gleiter nach den vielen negativen Kommentaren in unserem Forum und auch auf der offiziellen Seite echt überrascht hat.

Er ist nicht lieblos dahin geklatscht, sondern kann mit schönen Details, wie den leuchtend grünen Creditzeichen auf den Flügeln, bestechen. Damit ist der Swoop zwischen den ganzen metallic-farbenen Gleitern mal ein echter Hingucker auf der Flotte.


Der Zufallsfaktor für den Holomünzen-Regen beim Aufsteigen bietet einen zusätzlichen netten Anreiz den Swoop öfter mal aus der Tasche zu holen. Wenn der Gruppenfinder mal etwas länger braucht, dann einfach schauen, ob die Holomünzen klimpern.

Für solche kleinen Spielereien liebe ich BioWare einfach und deswegen möchte ich an dieser Stelle auch mal Danke sagen, dass sie sich von engstirnigen Spielern nicht unter kriegen lassen und weiterhin solche witzigen Ideen umsetzen!

Lucky-77-Swoop_2

Lucky-77-Swoop_1

Habt ihr euch so über das nette Geschenk gefreut und konntet ihr bereits die Kaffeekasse mit ein paar Holomünzen klingen lassen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR