Patch 2.8 verschiebt sich um zwei Wochen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 20.03.2014, 11:31 Uhr

Wahnsinn! Was für eine Ankündigung gestern Nachmittag (wir berichteten). Der Nerdgasm war auf jeden Fall sofort da. Galactic Strongholds heißt die neue kostenlose digitale Erweiterung von SWTOR und sie bringt unglaublich tolle Inhalte mit sich. Ich zitiere hier gerne noch einmal Meiou: "DAS WIRD FETT!"

stronghold

Nun hat sich Eric Musco im offiziellen Forum zur Frage eines Spielers nach Patch 2.8 geäußert. Dieser sollte ursprünglich am 10. Juni erscheinen. Eric hat mitgeteilt, dass Galactic Strongholds ein Teil von Patch 2.8 sei und man sich entschieden hat diesen um zwei Wochen auf den 24. Juni zu verschieben.

Man möchte einfach noch etwas mehr Zeit haben bei einem solch großen Feature. Die Geduld sollten wir doch alle haben, wenn dafür ein so grandioses Feature als Belohnung wartet.

Den Beitrag im offiziellen Forum findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR