Star Wars Episode VII: Was hat es mit dem Titel "The Hill" auf sich?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 20.03.2014, 12:30 Uhr

Die Kollegen von makingstarwars.net berichten aktuell von einem etwas komisch anmutenden Titel für Star Wars Episode VII. So berichtet ABC wohl darüber, dass der Titel des Filmes "The Hill" sein soll. Allerdings klingt dieser nicht wirklich glaubwürdig. Wir sind da auch der Meinung, dass es sich allenfalls um den möglichen Arbeitstitel handeln kann.

future-of-star-wars_lgtout

Hier hat man schon beim Arbeitstitel zu Star Wars: Episode II Jar Jar’s Great Adventure einiges an Sarkasmus bewiesen. Die Quelle von ABC spricht allerdings schon den Firmennamen von Lucasfilm falsch aus und scheint auch sonst nicht gerade vertrauenswürdig. Solltet ihr dem Gerücht noch von anderen Quellen begegnen, dann schenkt dem nicht allzu viel Aufmerksamkeit.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!