This Is Madness: Runde 3 – Schmuggler und Sith

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 20.03.2014, 20:11 Uhr

Willkommen liebe Freunde zur dritten Runde im Kampf um die Herrschaft über das Star Wars Universum. Gestern haben sich Boba Fett und Meister Yoda mit klaren Siegen gegen ihre Kontrahenten durchgesetzt. Heute stand ein ganz besonderes Duell an, das die dunkle Seite der Macht hätte erschüttern können. Darth Vader gegen Darth Maul! Was für ein Kampf!

madness3

Wer ging als Sieger hervor? Ihr habt entschieden, dass Darth Vader von Darth Maul nicht bezwungen werden kann und so zieht Vader in die nächste Runde ein. Die dunkle Seite der Macht ist somit schon einmal stark vertreten.

Auf Seiten der Republik kam es zum Duell der Schmuggler: Chewbacca gegen Lando Calrissian. Vielleicht konnte Lando gestern durch die Tanzeinlagen noch mehr Punkte sammeln. Allerdings brachte es ihm wohl nicht mehr genug Stimmen, denn der Sieg ging an Chewbacca!

Führt ihr das Imperium zum Sieg oder wollt ihr die Republik an der Spitze sehen? Wählt schon jetzt in den ersten Runden mit Bedacht, denn der Kampf am Ende wird einfach nur episch! Morgen früh stellen wir euch wieder die nächste Runde vor.

Zur Abstimmung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner