Weitere Erklärungen und Informationen zu Galactic Strongholds!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 20.03.2014, 14:03 Uhr

Eric Musco war gestern Abend sehr fleißig im offiziellen Forum und hat viele Fragen der Spieler beantwortet. Wir haben uns diese Beiträge genauer angeschaut und geben euch die wichtigsten Informationen an die Hand, so dass ihr alles zur kommenden Erweiterung Galactic Strongholds wisst.

strongholds2

Ein Spieler wollte wissen, ob es möglich sein wird, wenn man auf seine Trophäen in der Wohnung klickt, dass dann ein kleiner Film des Erfolges bzw. der Errungenschaft abgespielt wird. Eric findet das zwar eine großartige Idee, aber leider werden die Trophäen so nicht funktionieren. Dennoch sollte sich Bioware diese tolle Idee mal auf einem Zettel notieren!

Des Weiteren erklärte Eric, dass aktuell nur die drei vorgestellten Planeten Coruscant, Dromund Kaas und Nar Shaddaa als mögliche Planeten für eure Wohnung zur Verfügung stehen werden. Weitere sind in Zukunft allerdings nicht ausgeschlossen. Außerdem sagte er, dass man die 1500 Kartellmünzen, wenn man Abonnent bleibt zusätzlich zu den normalen monatlichen Kartellmünzen erhält.

Zur Frage, ob man Trophäen für bereits besiegte Bosse erhält oder ob man diese noch einmal töten muss, sagte Eric, dass sie darüber noch nicht reden können, es aber einen entsprechend Blog-Beitrag zu diesem Thema geben wird.

Quellen:
Foren-Beitrag #1
Foren-Beitrag #2
Foren-Beitrag #3
Foren-Beitrag #4

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR