Fröhliches Datamining: Es wird wieder gebuddelt!

von Tyanolite, Freitag, 21.03.2014, 17:41 Uhr

Heute Nacht wurde auf Reddit wieder fleißig der neueste Patch auf dem Testserver auseinander genommen und wieder wurden, neben neuen Sets für den Kartellmarkt, einige interessante Dinge gefunden.

t6jfdSl

Verändert wurde nämlich auch eine Fähigkeit des Schatten/Assassinen: Aus dem Knockdown von Spinning Kick/Spike wurde nun ein Stun. Raidfreunde können sich auf einen Fix bei Commander Draxxus freuen, in der finalen Phase wird der Schild nun entfernt.

Bowdaar hat ein neues Outfit spendiert bekommen und der Kartellmarkt wird, neben neuen Gleitern, auch zwei neue Sets erhalten. Unter anderem eine mandalorianische Rüstung!

Hier geht es zu den vollständigen Daten »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR